ÜBER UNS

Gärtnerei Lynch

Natur ist unser Zuhause

Wir – Susanne & Matthew Lynch – sind bereits in 3. Generation Gärtner aus Leidenschaft mit inzwischen 80-jähriger Familientradition. In den vergangenen 20 Jahren haben wir uns auf Grabpflege und Trauerfloristik spezialisiert. Aus der großen Vielfalt an Pflanzen und Blumen gestalten wir schöne Schalen, Kränze & Gestecke als letzte Botschaft an Ihre Liebsten und pflegen zuverlässig und mit Hingabe Gräber auf den Friedhöfen Mainz-Kostheim und Mainz-Kastel sowie Wiesbaden-Biebrich, Wiesbaden-Erbenheim und Wiesbaden-Süd.

Alte Tradition in jungen Händen

Seit 2001 liegt der gesamte Gärtnereibetrieb in unseren Händen. Durch unsere landwirtschaftlichen Wurzeln leben wir diese lange Familientradition – nun mit Spezialisierung auf Grabpflege und Trauerfloristik – weiter. Dabei vergessen wir nie die Liebe zur Natur und den Spaß an der Arbeit.
Diese Leidenschaft wird von unserem gesamten Team gelebt.

Menü